13. Oktober 2020 Petra Zimmermann

Ab in den Wald! Wandern mit Pferd und Hund

07Feb2021

Sonntag, Wanderung mit Pferd und Hund

Von 10:00 bis ca. 14:00

Preis: 40 € / Teilnehmer


Ab in den Wald - Wandern mit Pferd und Hund.

Wir genießen diese Zeit in der Natur, "Baden" im Wald, erleben an verschiedenen Punkten den Weitblick aus dem Odenwald in die Rheinebene, nehmen die Umgebung mit unseren Sinnen wahr. Die Begleitung durch mein Pferd und meinen Hund, genießen wir unser (da) "Sein"

Typisch für diese Gegend; es geht bergauf und bergab. Es sind zwar alle Wege befestigt, dennoch ist es eher Wandern als locker Spazieren gehen, daher bitte geeignetes Schuhwerk und Kleidung tragen. Gerne an einen Snack und etwas zu trinken denken.
Bewegung in der Natur, an der frischen Luft dient der Stressreduzierung und Entschleunigung, bringt Dich in Bewegung und in Deine Balance. Auf alle Fälle, raus aus dem Alltag.
Meine Tiere begleiten uns. Beide Begleiter sind freundlich, genießen ein gewisses Maß an Freiheit und sind erzogen.
Ab in den Wald - Wandern mit Pferd und Hund findet draussen statt. Daher bitte geeigente Kleidung wählen. Diese Wanderung findet bei (fast) jedem Wetter statt, ausser bei Sturm/Sturmwarnungen, Gewitterwarnungen, Glatteis.
Ab in den Wald kann kurzfristig verschoben werden.
Eine von mir bestätigte Anmeldung gilt als gültige Buchung.

>> Schreibe mir, um Dich für dieses Event zu registrieren.