Hallo!

Hinter PeZiCoYo stehe ich, Petra Zimmermann.
Mit Coaching und Yoga stelle ich mein Wissen
und meine Erfahrungen zur Verfügung.

Über Mich

Es gibt Lebensumstände bei denen es sehr hilfreich sein kann, von aussen begleitet zu werden. Oft lassen uns die eigenen Glaubens- und Denkmustern um Themen kreisen, was wenig zu Neuem führt.

Mein eigener Lebensweg und meine Ausbildungen zeigten mir neue Möglichkeiten, Sicht- und Denkweisen auf.

Meine Motivation:

Das Leben ist zu wertvoll und auch zu kurz, um in blockierenden Verstrickungen und Unklarheiten zu verweilen.
Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, diesen zum Besten in unserem Leben zu gestalten.

Ich möchte DICH ermutigen und animieren, DEIN Lebensweg zu erkennen und DEINE Potentiale zu nutzen. Starte mit dem ersten Schritt: Lass uns Deine Blockaden erkennen und lösen.

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir im Aussen wünschst“ – etwas abgewandelt von Mahatma Gandhi.

Meine Ausbildungen

Petra Zimmermann

Schefflenzer Str. 15
68259 Mannheim

Mobil: +49 179 9104 503
Tel: +49 621 1530 8240
Mail: Petra.Zimmermann@pezicoyo.de