Hallo!

Hinter PeZiCoYo stehe ich, Petra Zimmermann.
Mit Coaching und Yoga stelle ich mein Wissen
und meine Erfahrungen zur Verfügung.

Über Mich

Alle Lehrer und Ausbildungen kamen zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Diese gaben mir die Möglichkeit zur Selbstreflektion und eigenen Entwicklung. Dabei stand mir immer genügend Raum zur Verfügung. Persönliche Entwicklung und Veränderung benötigt Zeit.
Jeder ist frei in der Wahl, ob mit einen oder mehreren Begleitern und auf welchen Weg man sich begibt.

Ich bin sehr dankbar für die Begegnungen, die mir neue Wege aufgezeigt haben.
Das menschliche Dasein und Miteinander zeigt uns immer wieder die eigenen “Trigger Punkte”.
Je mehr ich verstanden habe, umso leichter wurde es, verschiedenes zu bewerkstelligen.

Das Außen ist der Spiegel des Inneren.

Meine Fähigkeiten habe ich schon früh wahrgenommen und spürte  instinktiv:
Um meine Fähigkeiten gezielt zu nutzen, darf ich erst noch selbst meine eigenen Themen kennen lernen.
Mein Lebensweg und Ausbildungen zeigten mir Möglichkeiten auf, meine eigenen Themen zu befrieden. Dadurch lernte ich, wie ich ein Coaching anbieten kann, welches frei ist von unnötigem Ballast.

Nach all dem, bin meinen Fähigkeiten mehr bewusst und kann diese für Klienten zur Verfügung stellen.

Meine Motivation:

Das Leben ist zu wertvoll und auch zu kurz, um in blockierenden Verstrickungen und Unklarheiten zu verweilen.
Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, diesen zum Besten in unserem Leben zu gestalten.

Ich möchte DICH ermutigen und animieren, DEIN Lebensweg zu erkennen und DEINE Potentiale zu nutzen. Starte mit dem ersten Schritt: Lass uns Deine Blockaden erkennen und lösen.

“Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir im Aussen wünschst” – etwas abgewandelt von Mahatma Gandhi.

Meine Ausbildungen

Petra Zimmermann

Schefflenzer Str. 15
68259 Mannheim

Mobil: +49 179 9104 503
Tel: +49 621 1530 8240
Mail: Petra.Zimmermann@pezicoyo.de