6. Juli 2020 Webverwalter

Yoga zur Prävention Kurs – sanft / ausgebucht

17Sep2020
19Nov2020

10 Donnerstage: 17.09.2020 – 19.11.2020

Von 19:30 bis 20:15

Preis: 10 Abende à 75 Minuten 130 €

 


Yoga zur Entspannung sanft

Dieser Kurs eignet sich für Teilnehmer, die Yoga zur Entspannung praktizieren möchten. Hierbei gehen wir sanft mit uns um, die Bewegungen sind wenig kraftvoll und die Pausen zwischen den Asanas länger. Auf Grund der Situation:

  • ist die Teilnehmeranzahl begrenzt
  • bitte Mundschutz mitbringen
  • gerne eigene Matten nutzen, evtl. können Matten vor Ort genutzt werden, die sogfältig desinfiziert werden.

Um den Wohlfühlfaktor zu steigern, bitte eigene Decken mitbringen. Wir wollen achtsam miteinander umgehen und uns der Situation entsprechen verhalten. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail, SMS und What´s App möglich. Bei Neuanmeldungen bitte ich den Betrag, bei bestätigter Anmeldung zu entrichten.

Sollte die allgemeine Situation erfordern, das der Kurs unterbrochen werden muss, wird der Kurs online fortgeführt.

 


>> Schreibe mir, um Dich für dieses Event zu registrieren. 


Meine Kursangebote “Yoga zur Prävention” sind ausgerichtet zur Entspannung, diese sind über die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert, daher gelten die Regelungen nach dem allgemeinen Leitfaden der Prävention:
Für einen geschlossenen zertifizierten Kurs, in einem zeitlichen Rahmen, bei einer Teilnahme von 80% kann die Bestätigung ausgestellt werden. Es werden Kenntnisse über Auswirkungen von Stress und Möglichkeiten zur Entspannung, sowie Yoga Asana vermittelt. Bitte informiere Dich über die Richtlinien/Satzung Deiner Krankenkasse zur Erstattung der Maßnahme.