21. Februar 2021 Petra Zimmermann

Yoga zur Prävention Kurs – sanft / online

01Apr2021
10Jun2021

10 Donnerstage: 01.04. - 10.06.2021

Von 19:30 bis 20:45

Preis: 10 Abende à 75 Minuten 130 €

 


Yoga zur Entspannung sanft

Dieser Kurs eignet sich für Teilnehmer, die Yoga zur Entspannung praktizieren möchten. Hierbei gehen wir sanft mit uns um, die Bewegungen sind wenig kraftvoll und die Pausen zwischen den Asanas länger, ebenso nehmen wir uns Zeit um durchzuatmen und die Aufmerksamkeit mehr nach innen zu richten. Auf Grund der Situation, wird dieser Kurs online per Zoom abgehalten.

Daher wäre es gut, das Gerät (Mobile, IPad, Laptop etc.) so zu positionieren, das eine Übertragung per Video Chat möglich ist. In dieser Stunde kann ich euch sehen und verbal unterstützen.

An den beiden Feiertagen, 13.05. und 03.06.2021 findet keine Yoga Stunde statt.

 


>> Schreibe mir, um Dich für dieses Event zu registrieren. 


Meine Kursangebote “Yoga zur Prävention” sind ausgerichtet zur Entspannung, diese sind über die Zentrale Prüfstelle für Prävention zertifiziert, daher gelten die Regelungen nach dem allgemeinen Leitfaden der Prävention:
Für einen geschlossenen zertifizierten Kurs, in einem zeitlichen Rahmen, bei einer Teilnahme von 80% kann die Bestätigung ausgestellt werden. Es werden Kenntnisse über Auswirkungen von Stress und Möglichkeiten zur Entspannung, sowie Yoga Asana vermittelt. Bitte informiere Dich über die Richtlinien/Satzung Deiner Krankenkasse zur Erstattung der Maßnahme.